Wie die Darmreinigung für Ihr Inneres sorgt

Die Ärzte fördern die Darmreinigung, um die Gesundheit zu fördern. Wenn der Doppelpunkt nicht richtig funktioniert, müssen Giftstoffe den Körper auf andere Weise verlassen. Schlechte Mundgeruch, Körpergeruch kann durch Darmreinigung beseitigt werden. Ärzte sagen, dass die Reinigung des Dickdarms jedes Gewebe und jede Zelle im menschlichen Körper reinigt. Giftstoffe im Dickdarm können Erkrankungen des Dickdarms, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Lupus und Herz-Kreislauf-Erkrankungen verursachen. Das Reinigen des Doppelpunkts kann auch unerwünschte Parasiten beseitigen, die unser Körper beherbergen könnte.Diese Parasiten können von Insektenstichen, seltenem Fleisch, nicht richtig gereinigtem Gemüse und Haustieren stammen und sogar durch sexuelle Aktivitäten. In der Tat ist es üblicher, Parasiten weiterzugeben, als eine Geschlechtskrankheit. Unser Körper ist so konzipiert, dass sich die Eingeweide nach jeder Mahlzeit bewegen können. In unserer westlichen Zivilisation ist das schwer zu erreichen, deshalb haben wir unseren Körper einmal am Tag trainiert. Wenn unsere Doppelpunkte gesichert werden, können sich ernsthafte Probleme entwickeln. Ein giftiger Doppelpunkt kann zu Nahrungsmittelunverträglichkeit führen und wird zum Nährboden für Bakterien. Auch wenn Sie regelmäßig Stuhlgang haben, können die Abfälle durch den Dickdarm gelangen und hinterlassene Rückstände an den Wänden hinterlassen. Ein verschmutzter Dickdarm kann dazu führen, dass die Muskeln der Dickdarmwand an Tonus verlieren, und Ballonbildung oder Beutel können Divertikulose verursachen. Lebensmittel werden in diesen Beuteln eingeschlossen und werden zu Brutstätten für Bakterien.

Wie reinigt man den Doppelpunkt?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einige werden es schnell und andere schrittweise tun. Es gibt sogar eine Darmspülung, die sehr schnell und effizient ist, um jahrelang betroffene Fäkalien und Toxine abzuwaschen.Ein schrittweiserer Prozess wird dasselbe tun, aber Sie werden innerhalb kurzer Zeit nach dem Start des Prozesses Verbesserungen feststellen. Hautprobleme verschwinden, chronische Müdigkeit wird gelindert und das Weiß der Augen gewinnt ihre jugendliche Klarheit zurück. Der schrittweise Prozess dauert mehrere Wochen, wobei der Patient anfängt, Rohkost als 50 Prozent seiner Ernährung zu essen. Wenn Sie zwei Teelöffel Metamucil oder Citrucel hinzufügen und viel Wasser trinken, können Sie mit der Darmreinigung beginnen. Wasser ist ein wichtiger Teil der Reinigung. Einige Leute glauben, dass sie nicht viel Wasser trinken sollten, weil sie dazu neigen, Flüssigkeiten zu behalten. Das Gegenteil ist wahr.Der Körper hält die Flüssigkeiten zurück, weil er nicht genug Flüssigkeit bekommt und versucht, an dem festzuhalten, was er bekommt. Es wird empfohlen, zwei Liter Wasser pro Tag zu trinken und vor dem Frühstück mindestens einen halben Liter heißes Wasser in den Tag zu starten.

Das Reizdarmsyndrom kann bei einer Darmreinigung geholfen werden.

Ich kann das persönlich bezeugen, da ich vor einer Darmspiegelung eine Darmreinigung durchführen musste. Ich hatte jahrelang unter Irritable Bowel-Syndrom gelitten, ich hatte Angst, auf Messen oder Straßenfesten zu essen oder zu essen und dann direkt in ein Auto zu fahren, um zu reisen. Nachdem ich drei Tage lang Fasten, Abführmittel und übel schmeckende Sachen getrunken hatte, hatte ich meinen Test. Nichts wurde gefunden, aber das Ergebnis war, dass ich mich über drei Jahre nach meinem Test wundervoll fühlte und keine Reizdarmattacken mehr hatte. Ich sage nicht, dass dies eine angenehme Erfahrung war, da es nicht der oben beschriebene schrittweise Prozess war, aber ich fühlte mich großartig und total verjüngt.

Es gibt Ergänzungen, die speziell für die Darmreinigung entwickelt wurden.

Diese kommen in Kapselform und sind nicht zu teuer. Sie können in jedem Drogerie- oder Naturkostladen gefunden werden. Es wird gesagt, dass ein positiver Effekt der Darmreinigung ein positives Gefühl ist und extrem energisch wird. Die Verringerung der Toxine und der Nährboden für Keime kann auch zu einer dramatischen Zunahme der Immunität gegen Infektionen führen.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *