Wie Eltern ihre Kinder beeinflussen können S Weight

Neueste Studien haben gezeigt, dass es eine zunehmende Tendenz bei der Anzahl übergewichtiger und fettleibiger Kinder gibt. Tatsächlich gibt es Schätzungen, dass bis zu 15% der Kinder in Großbritannien dieser Beschreibung entsprechen. Es ist eine traurige Tatsache, um es gelinde auszudrücken. Einige Experten gehen so weit zu sagen, dass aufgrund der schlechten Essgewohnheiten der Kinder und der mangelnden Bewegung immer mehr Eltern ihre eigenen begraben werden Kinder. 

Was können die Eltern dagegen tun?

Hier sind acht Gedanken zum Nachdenken und hoffentlich weiter zu handeln. Fettleibigkeit und Gewichtszunahme sind in der Regel eine direkte Folge von schlechten Essgewohnheiten und Bewegungsmangel. Der Schlüssel hier ist, Ihrem Kind eine ausgewogene gesunde Ernährung zu geben und körperliche Aktivitäten zu fördern.

Stellen Sie fest, dass nicht alle übergewichtigen Probleme erblich sind.

Viele Experten sagen, dass in der Realität nur ein kleiner Prozentsatz von Fettleibigkeit und Gewichtszunahme der Vererbung zuzuschreiben ist. Machen Sie also nicht automatisch Ihre Gene verantwortlich!

Kinder ahmen oft die schlechten Essgewohnheiten und Inaktivität ihrer Eltern nach.

Setzen Sie deshalb ein Beispiel, indem Sie ausgewogene Mahlzeiten essen und regelmäßig Sport treiben. Wenn die Kinder sehr jung sind, wollen sie essen, was sich auf Ihrem Teller befindet. Welche bessere Zeit gibt es, um selbst gute Essgewohnheiten zu entwickeln?

Ermutigen Sie Ihre Kinder, mehr zu gehen und an körperlichen Aktivitäten teilzunehmen.

Eltern müssen ihre Kinder nicht ständig überallhin fahren, wenn sie problemlos dort hin gehen können. Überwachen Sie auch die Zeit, die sie vor dem Fernseher verbringen. Wie lässt sich das mit der Zeit vergleichen, die sie außerhalb des Spiels verbringen oder an körperlichen Aktivitäten teilnehmen?

Minimieren Sie Fast Food, Süßigkeiten und Fertiggerichte.

Sie sind alle kalorienreich und voller Salz und Zucker. Sie sind billig und für unsere Kinder über das Fernsehen verfügbar. Passen Sie also auf.

Glücklicherweise ist es einfacher, die Essgewohnheiten eines Kindes zu ändern, als einen Erwachsenen.

Wenn Sie sich Sorgen um das Gewicht Ihres Kindes machen, sollten Sie es ermutigen, verschiedene frische Lebensmittel zu sich zu nehmen, die nahrhaft sind. Sie sollten auch fettreiche Lebensmittel wie Kekse, Schokolade und Kuchen durch gesunde Alternativen wie frisches Obst, Vollkornbrot oder Cracker ersetzen.

Die Art und Weise, wie Sie kochen (und einkaufen), wirkt sich auch auf ihr Gewicht (und Ihr Gewicht) aus.

Grillen oder Backen von Speisen, anstatt sie zu braten. Achten Sie auf die Arten von Kohlenhydraten, die Sie essen. Kaufen Sie frische Fruchtsäfte statt Limonaden. Beginnen Sie den Tag mit niedrigem Zuckergetreide. Minimieren Sie die Menge an Süßigkeiten (Schokolade) im Haus und ersetzen Sie stattdessen Dinge wie Trockenfrüchte, Nüsse und Müsli.

Entwickle gute Essgewohnheiten.

Um zu verhindern, dass Kinder den ganzen Tag weiden, sollten Sie sie regelmäßig zu festgesetzten Zeiten einnehmen. Erlauben Sie Ihrem Kind nicht, dies zu tun, während Sie Hausaufgaben machen oder fernsehen.

Nutzen Sie die Mahlzeiten als Gelegenheit für die Familie, an einem Tisch zusammen zu sitzen.

Ermutigen Sie Ihr Kind, auf das zu hören, was ihm die Mägen sagen, und lernen Sie, nur dann zu essen, wenn Sie hungrig sind und nicht aus Gewohnheit essen. Bringen Sie Ihrem Kind bei, es gründlich zu kauen und langsamer zu essen, damit es sein Essen schmeckt. Bitten Sie Ihr Kind, Ihnen bei der Zubereitung von Speisen zu helfen, damit es mehr interessiert und sich dessen bewusst ist, was es isst. Ein Kind, das mitgeholfen hat, eine gesunde Mahlzeit zuzubereiten, isst diese eher. Ermutigen Sie ältere Kinder, ein Ernährungstagebuch zu führen, um die Zeiten zu ermitteln, an denen sie wahrscheinlich naschen. Dort haben Sie acht Punkte, wie die Eltern die Essgewohnheiten ihrer Kinder beeinflussen können, was sich wiederum positiv auf die Gewichtszunahme des Kindes auswirken sollte.

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